Sabine Ludwig

Sabine Ludwig liest aus „Klassenreise mit Miss Braitwhistle“
Eine Lesung für Schüler der 2.-4. Grundschulklasse

Mittwoch, 25. September 2019 um 9.30 Uhr
Zentrum Verkündigung, Markgrafenstraße 14, 60487 Frankfurt

„Funny-fantastisch: Ein neues Abenteuer mit Miss Braitwhistle. Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle auf Reisen mit der 4a? Das kann ja nur durcheinander gehen. Mit Charme und feiner Ironie erzählt Sabine Ludwig Schulgeschichten, die zum Schieflachen sind und gleichzeitig Werte vermitteln - ohne erhobenen Zeigefinger.“

Wir bitten um Voranmeldung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Eintritt: 4 € für Schüler, Lehrer als Begleitperson haben freien Eintritt.